Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 14:26 

Hallo,
viele haben bereits im Thread "Transport von 6 Babys" gelesen, dass ich ab Mitte nächsten Jahres eine "Baby- oder Kleinkindgruppe" haben werde. Die Kinder werden von ca. 10 Monaten - 1,5 Jahre alt sein (wenn dann alle da sind). Bisher sind 3 Kinder angemeldet + mein eigener Sohn.
Wer mir sagen will, dass ich spinne, dass ich so viele kleine Kinder aufnehme, kann sich gerne im anderen Thread (siehe oben) anschließen. :c8l: Hier sollen bitte nur Tipps, Ideen usw. gesammelt werden, die hilfreich sind :). Ihr habt viel Erfahrung und wisst, was euch geholfen hat, was den Kindern Spaß gemacht hat und was auch keine gute Idee war. Ich wäre über Anregungen sehr dankbar!
Natürlich habe ich auch schon Erfahrung gesammelt (ich bin Erzieherin, arbeite seit 11 Jahren in Kindergärten und Krippen, hatte schon viele Babysitterkinder und jetzt meinen eigenen Sohn).

Ich freue mich über einen Austausch über Essen, Spiele, Schlafen, usw.

Wie jung war euer jüngstes TK? Hattet ihr Stillmütter? Tragt ihr die Kinder mit Tragetuch etc. auch mal? Kocht ihr selbst? Habt ihr extra Räume? Matratze oder Bett? Usw.

Lg

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 16:53 

huhu,