Aktuelle Zeit: Mi 27. Mai 2020, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder das Thema Krankheiten
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2007, 13:31
Beiträge: 369
Wohnort: Baden-Württemberg
Kann ich dir mailen ja, aber heute Abend nicht mehr.Hatte heute Kindergeburtstag hier und geh jetzt ko ins Bett. :lol: Schick mir deine Mailaddy per pn.
Gab es hier im Laufstall nicht auch einmal einen Vordruck?
Ich meine mich erinnern zu können, dass Mamaela mal was ausgearbeitet hatte :roll:


Alles Liebe

_________________
Ein Freund ist dann ein Freund, wenn er dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt ,dass deine Seele weint .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder das Thema Krankheiten
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 21:53 
Offline

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:52
Beiträge: 290
ja den habe ich auch - etwas umgewandelt

_________________
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz!
Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder das Thema Krankheiten
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 22:04 
Offline

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:52
Beiträge: 290
TamuKerstin hat geschrieben:
Huhu,

ok :D mache ich auch so, wenns gar nicht anders geht. Ich glaub im Kiga ist es bei chronisch kranken Kindern auch so. Das muss auch nen Wisch vom Arzt her. Liebe Grüße Kerstin


genau und eine arbeitsanweisung wie inhaliert wird z.b. - ist bei meinem sohn so - sonst hätte ich ihn oft wochenlang rausnehmen müssen aus dem kiga

_________________
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz!
Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder das Thema Krankheiten
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 10:02
Beiträge: 223
Ich hatte auch mal ein solches Inhaliergerät, aber damit kam ich so gar nicht zu recht.
Ich mache das daher immer auf die klassische Art und Weise.

______________________________________________
https://www.my-xstore.com/roentgen/roentgenfilme/agfa/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de